Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2060

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 17.04.2016 - 14:57 Uhr schrieb Martin
 
Hallo Mike,
nach dem ersten Mal im Colibri waren wir nun im Alegria. Es war wieder ein perfekter und gelungener Urlaub. Danke nochmal für deine Gastfreundschaft. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Liebe Grüße
Martin und Horst



Am 28.03.2016 - 19:19 Uhr schrieb Klaus Bertram
 
Hallo Mike,
Herzlichen Dank für den schönen Urlaub in Deinem Casa Alegria.Wie immer alles perfekt:
Das Zimmer der Pool und die schönen Abende an
Deiner Bar.Einfach alles super!
Wie immer warst Du ein perfekter Gastgeber ,
der für seine Urlauber jederzeit mit Rat und Tat da ist.
So schnell wie ich kann komme ich wieder!
Bis dann alles Gute.
Klaus



Am 18.03.2016 - 20:30 Uhr schrieb Micha
 
Hallo Harry und Maik,
wir Torsten, Andy und Micha(ich) wollten euch nochmal Danke für die spitzen Betreuung sagen ! Macht weiter so Smiley Wir fanden es super nett und freundschaftlich. Auf die "Panne" mit den Mopeds geben wir das nächste Mal euch einen aus Smiley Hundert pro ! Bein nächsten mal wenn wir da sind. Und das wird kommen Smiley Also bis dann... wir kommen wieder Smiley Smiley



Am 08.03.2016 - 12:05 Uhr schrieb Ali
 
Hallo Mike, möchte mich auch im Namen von Ali, Guido und Heidi für den schönen Urlaub bei dir bedanken. War alles super. Deine Anlage und deine Betreuung sind klasse. Es hat alles gepasst. Habe mich nach 16 Jahren wieder wie Zuhause gefühlt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse auch an Harri, Heinz, Hubert usw. war eine gute Truppe. Macht es gut und bis bald. Ali



Am 16.01.2016 - 22:33 Uhr schrieb Oli
 
Hi Mike und Harry!
Es war wie immer alles perfekt! Gerade mal weg, komme ich ja schon bald wieder. Ich muss nur noch 2 Monate absitzen bis ich wieder bei Dir Urlaub machen darf. 3 Wochen Erholung pur, von jedem ein wenig, vielleicht ein wenig zuviel Mamajuana. Du hast, hoffentlich immer, das perfekte Zimmer für mich! Das Casa Alegria ist perfekt für mich, kommt und seht es Euch an, aber besetzt nicht mein Zimmer! Sonst....Smiley



Am 06.12.2015 - 15:25 Uhr schrieb Roland
 
Hi Mike, war wie immer (zum 10. Mal oder so, ich kann es kaum noch zählen) ein rundum gelungener Urlaub. Ich war bestens versorgt, mehr als ich es von irgendeiner anderen Unterkunft in Sosua kenne, hier ist man wirklich gut aufgehoben, hat aber gleichzeitig auch seine Ruhe, wenn man will. Und eine Bar mit eiskalten Getränken und lustiger Runde vervollkommnet das Ganze noch. Danke, bleib wie du bist!



Am 23.11.2015 - 12:30 Uhr schrieb Uwe
 
Hallo Mike,
vielen Dank nochmals für die schöne Zeit im Alegria. Es war wie immer super und dies liegt auch daran, dass du dich immer super um alles kümmerst!!! Die Gäste, die diesmal wieder dort anzutreffen waren, haben sehr gut zueinander gepasst. Es war also rundrum ein super Urlaub. Komme sicher nächstes Jahr mindestens 2 x wieder!!! Hoffe du hast dann auch ein Zimmer frei!!!!Smiley Smiley Smiley Grüße an Alle, Uwe



Am 28.10.2015 - 21:24 Uhr schrieb Andreas
 
War vom 12.10.15-26.10.15 zu Gast und das stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eigentlich bin ich ja dezent bescheuert wenn ich diese Klasse Anlage positiv erwähne, denn je mehr hier den Urlaub verbringen desto geringer meine Chance hier in Zukunft ein Zimmer zu bekommen. Mike ist nicht nur ein prima Hotelier er kümmert sich auch wie ein Sozialarbeiter um die Belange seiner Gäste. Wie gesagt alles stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mike & Harry weiter so und "Anbauen" damit ich auch in Zukunft bei Euch eine Bleibe finden kann. Gruß aus Paderborn



Am 17.10.2015 - 13:33 Uhr schrieb Ingo
 
Nach fünfjähriger Abstinenz war ich mal wieder im Alegria. Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Mike hat die Anlage gut in Schuss. Die Zimmer sind sauber, der Pool ist klasse und abends gibt es in der Bar immer ein kühles Getränk. Bei Fragen oder Schwierigkeiten ist Mike immer für Hilfe da, einfach super. Wer den dicken Fisch an der Angel haben will, ist bei Harry richtig. Also ich kann das Alegria für einen ungezwungenen Urlaub in Sosua nur empfehlen. Bis bald! Smiley



Am 16.10.2015 - 17:51 Uhr schrieb Harry
 
Smiley Hier könnt Ihr in Zukunft uns ein Feedback über Eueren hoffentlich erholsamen und stressfreien Urlaub im Casa Alegria mitteilen. Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Zeit.



 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!